24.05.2024
09.30 Uhr, Volkshaus Zürich, Weisser Saal

Öffentliche Tagung "Erklär mir, Liebe" für Personen & Paare

Öffentliche Tagung mit Prof.Dr. phil.Guy Bodenmann und Prof.Dr. phil. Pasqualina Perrig-Chiello

  • Was Paare zusammenhält

  • Wenn die Liebe nicht mehr jung ist

  • Zur Psychologie der Liebe und Paarbeziehung

Wer träumt ihn nicht: den Traum von der grossen Liebe und vom gemeinsamen Glück. Es ist die wohl grösste Sehnsucht des Menschen; eine Beziehung voller Liebe und Herzlichkeit, Leidenschaft und Lebenslust, Nähe und Vertrauen, gemeinsamer Entwicklung und kreativer Spannung. Die Liebe ist das Beste, was uns passieren kann. Die Liebe ist ein Lebenselixier. Liebes- und Freundschaftsbeziehungen versichern uns in unserem Selbstwertgefühl und fördern das Vertrauen, liebenswert und liebesfähig zu sein. Unser ganzes Leben wird von den Beziehungen zu entscheidend wichtigen anderen Menschen geprägt, die das Glück oder Unglück unseres Lebens ausmachen. Stabile, unterstützende, herzliche und respektvolle Beziehungen zu geliebten Menschen sind die zentralste Ressource für unsere seelische Gesundheit, für die Verarbeitung von Krisen und Übergängen, Krankheiten und Verlusten.

Teilnahmegebühr

  • Einzelpersonen CHF 180.- *
  • Paare / Gruppen CHF 150 / Person *

* exklusive Verpflegung

Ermässigte Gebühr für Einzelpersonen auf Anfrage. 

Mitglieder vom Verein für Männerfragen erhalten nach Einreichung der Teilnahmebestätigung CHF 40.- zurückerstattet.

Weitere Informationen & Anmeldung: Direktlink

Share