01.03.2024
18.30 Uhr, Praxis Einklang, Balzers

RESILIENZ – Deine Kraftquelle

Resilienz - lerne deinen Körper als Kraftquelle kennen

Resilienz ist die Fähigkeit, sich in stressigen Situationen und schwierigen Lebenslagen zu regulieren.

An diesem Abend erfährst du wie dein Nervensystem reagiert und was Resilienz mit ihm zu tun hat. Wie du dich in stressigen Situationen beruhigen kannst und wieder einen klaren Kopf bekommst. Dieser Kurs ist eine gute Mischung aus Verstehen und Erleben und du bekommst sehr wertvolle Übungen an die Hand für eine gute Selbstregulation.

Resilienz kann trainiert werden. Wir brauchen Resilienz als innere Stärke, um Krisen zu meistern und trotz schwierigen Situationen das Leben zu meistern. Das Aussen können wir oft nicht ändern, aber wie wir darauf reagieren schon. Sich biegen zu können, statt zu brechen – ist Resilienz.

Resilienz ist ein grosses Projekt an dir selbst – das sich auf alle Fälle lohnt! Es stärkt deine Gesundheit.

Kosten: CHF 80.-

Mitglieder vom Verein für Männerfragen erhalten nach Abgabe der Teilnahmebestätigung von uns CHF 15.- zurückerstattet.

Weitere Informationen & Anmeldung: bewusst.li

Teilen