Projekte

DU als Mitarbeitender sowie Ideengebender bist uns willkommen!Projektarbeit leisten wir im Rahmen unserer Möglichkeiten. Da diese begrenzt sind, fokussieren wir uns auf die uns Wichtigsten.

 

Diese sind auf den nachfolgenden Seiten beschrieben:

 

 

Gerne nehmen wir Vorschläge für weitere Projekte entgegen. Umso lieber noch Mitarbeitende, die bei der Umsetzung in leitender oder mitarbeitender Funktion tätig sind.

 

 

Sende uns hierzu direkt eine Email oder nutze die Seite Kontakt - Dankeschön!


Int. Männertag 2018 und Vatercrashkurs

Zum Internationalen Männertag erschienen Artikel in den Liechtensteinischen Tageszeitungen sowie im Radio.

weiter

Vatercrashkurs im Volksblatt

Unter dem Titel "Vereinbarkeit von Familie und Beruf auf für Väter ein Hochseilakt" befasst sich das Volksblatt in seiner Samstagsausgabe vom 03.11.18 mit dem Vatercrashkurs.

weiter

Vatercrashkurs in LI

Bei diesem innovativen Projekt können Unternehmen ihre Mitarbeiter, die Väter werden oder eben geworden sind, mit einem Kursangebot beschenken, welches Fragen rund um die Vereinbarkeit von Beruf und Vaterschaft ins Zentrum stellt.

weiter